Startseite
  Über...
  Archiv
  SMS Fertigmacher
  SMS AUSREDEN
  Flirt SMS Sprüche
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

   GEIL
   The Superbowl
   Grup tekkan
   BARBIE GIRL
   KLEINE SPASTEN
   JESUS
   Josha (Und Himbär *lol*)
   ´Deine Mutter
   Jule und meine
   Steffi Kr.
   Romina
   Manon
   Aylen
   Julia
   Alex

http://myblog.de/sugar-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Als aller erstes was über mich:
Name:den wisst ihr ja
Geburtstag:13.5.93 *leider*
Alta: Dementsprechend 12 (wieder leider)
Mhhhhh Wohnort: Schmitten (so fast)
ICQ numma:297-054-653 (rund um die uhr)
Handy numma:01734570239
UND meine Alla best friends die es gibt:Aylen,Steffi un Jojo

Wer auf der ARS is bekommt mich eh jeden tag zu sehen also braucht ihr ja kein Foto oder???


MAH FRIENZ:

AYLEN: mhhhh...ja 8 Jahre unzertrennlich auch wenn wir uns damals oft wegen ner Barbie gezofft ham !!! Du hörst mir immer zu egal was ansteht und auch wenn wir uns vielleicht einma im monat sehn reden wir über ALLES was so abgeht. Du bist die beste freundin die man haben kann nur ma so nebenbei.. HDSMDLEWP PS:Biene Maja und Willi lol mit dir kann man abspasten Liebbb dich


ALEX: Taffer junge...löl...mein gott mir fällt nix ein was ich sagen kann..egal HDGDL


LARI: ohhh man wir kenn uns 7 jahre und ich konnt dich bis zur 5 nich ausstehn....*pfeif* aber immerhin kann ich dich jetz supi doll leiden LIEB DICH


KESSY:Ja mhhhh....dir is schon kla das ich nur noch das referat mit dir machen will un dann nix mehr oder??? Naja dir is ja RIIIIIICO wichtiger als deine Freundin...


MADI: KP was ich schreiben soll im ernst...egal HDEBL


RICCI: mh.. zu dir kann ich auch nix sagen ausser das du voll langweilig bist weil du nur in der ecke rumhockst und immer das unschuldige mädchen von nebenan spielst


JACKY: DU BIST NE BITCH UND WIRST ES BLEIBEN!!!


STEFFI KO:Ich hab dich sooo dolle lieb das mir die Worte fehlen...DU bist Jetz meine BF un net KESSY weil...ok du kennst die geschichte LÜÜB DICH FÜA IMMA


STEFFI KR: ich kann dich sau dolle leiden wenn dus nich gewusst hast dann weisst dus jetz ok?? nur irgendwie schein ich dir am arsch vorbei zu gehn oder?? HDSMDL


JOENA: Jaahhhh da kann ich sagen ich lieeb dich gaanz dolle lol HDSMDL


NATA: soll ich ehrlich sein?? Ich bin scheiss froh das wir uns vertragen ham irgend wie take it easy HDSMDL


JULE : Hilfe ich hätte dich beinahe vergessen. Also ich wollt auch nur sagen man kann mit dir pferde stehlen (ich würde dir den schimmel empfehlen) lol naja ok du bist sau lustig und mit dir kann man echt abspasten ok HDASSSSSMDLEWP


MARCEL S:: ok da gibts nix zu sagen aussa das du voll ok bist wenn du net andere Mädels begrabschst...HDL


KLANERLEIN: Mhhhh...was soll man zu dem sagen??? Ahhh genau Russische schul schlampe oder reife frauen ab 50....lol sorry aber wenn du mir nomma den tanga hochziehst hast du keine boxershorts mehr das schwör ich dir...lol
Aso kleiner TIP: Denk nich immer so arogannt nach dem Motto "Hier leute ich bins"


SUCHY:Mhh.....naja ka was ich sagen soll nur ich kann dich voll gut leiden...Du bist mir echt wichtig geworden..HDGDL

MARCEL G: Da kann ich nur eine sache sagen: I love ya 4 ever..*kissss*


MANON: Bin froh das ich dich kenn du bist mir wichtig ich hab dich gaaaanz dolle lieb!! HDSMDL

Teja: Du un Lari passt so süss zusammen..*g* ok was soll ich zu dir sagen?? HDL


es kommen noch pics zu den personen wenn ich ma i-wann bock hab abba bis jez scho ma:

und natürlich

Ich mag diese...
Musiker: *gg* da sin soooo viele das kann man nich mehr zählen...Aber hauptsächliche es is R&B oda HipHop...
Lieder: nja wenn ich keine "Musiker" aufzählen kann dann schon gar keine Lieder....
Sendungen: Tweenis oder sowas....nein scherz ich mag..mhhh...mal gucken...Profiler, CSI, Punk'd, Dismissed, Viva Live,*gg* und noch andere sachen...
Filme: Die Geisha...sons kp....(an madi: wie kann das dein lieblingsfilm sein wenn du den net ma mehr geguckt hast???)
Schauspieler: mh...ok Olsen Twins mag ich und...Jenna jameson..(vorallem die Jungs mögen Jenna)*lol*, Li Gong, ach das sin viel zu viele
Bücher: Die Geisha wieder ma (FANCLUB *g* nein spass)
Autoren: mag keine Autoren die sin doooooooof *zunge rausstreck*
Sportarten: Ice-Hockey...öhh...Nja Fussball aber nich das im fernsehn sondern wenn man live dabei is....ka....Basketball....Leichtathletik (wie wird das geschrieben??)
Sportler: mag keine
Hobbies: ICQ, MSN, Bloggen....endlos lange Briefe schreiben die uninteressant sind, Zeichnen, Musik hörn, Naschen....*g* und einfach ma richtig relaxen!!! ok ich bin eh ein faulpelz.....
Orte: Mag ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung