Startseite
  Über...
  Archiv
  SMS Fertigmacher
  SMS AUSREDEN
  Flirt SMS Sprüche
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

   GEIL
   The Superbowl
   Grup tekkan
   BARBIE GIRL
   KLEINE SPASTEN
   JESUS
   Josha (Und Himbär *lol*)
   ´Deine Mutter
   Jule und meine
   Steffi Kr.
   Romina
   Manon
   Aylen
   Julia
   Alex

http://myblog.de/sugar-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schlummmmer*

Oh mein gott!!! Oh guten morgen meine sweethearts erst ma...*gähn...Ich bin grade aufestanden un das in den Ferien...naja ok was ich sagen wollte: Genau ich finds ein bisschen scheisse das Madi alles was ich geschrieben hatte in irgend einer weise kopiert hat ich mein sie hat viel umgeändert aber trotzdem....ok un was ich imma noch nich lassen kann: Jacky man echt warum kommst du immer mit dem scheiss wir sind dir so wichtig un versaust alles wieder??? Dummes kind ey...sry. das musste ma sein ich glaub...GÄÄÄÄHHHNN uff ich geh ma frühstücken un so weiter sons werd ich nie im leben wach.....OHHHHHGOTTT STEFFFFFI I MISS YA SO MUCH!!!!! wie soll ich das ohne dich aushalten???? Ohh ja hab ich beinahe vergessen falls eine GEWISSE Kerstin (zufällig meine EX-BESTE FREUNDIN) hier ma landet an dich hab ich auch noch was: Danke das du immer mit dem scheiss gekommen bist: ich bin dir wichtig un so weiter...WAS SOLLTE DAS???? Steffi un ich wissen längst was abgeht un wir sind jez BF'S un du wirst das net verhindern können...aber naja ok Ma noch eine Frage warum belügst du uns alle?? ach scheiss drauf es is net die rede wert üba dich zu schreiben wenn dir ein 18 jähriger junge echt wichtiger is wie "DEINE BF" kann ich dir net helfen...sorry ok Lieeeb euch allle
12.4.06 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung